Ich bin so aufgeregt :*

August 30, 2009

0MG. Ich kann es kaum glauben. Ich habe es tatsächlich getan.
Ich habe diesen Blog tatsächlich eröffnet & ich bin so aufgeregt.
Als erstes will ich loswerden, dass es sich hier um eine meiner Lieblingsbeschäftigungen handeln wird: das Lesen!
Natürlich hoffe ich, dass ich viele Leute hier kennenlernen werde, die daselbe Hobby wie ich haben und vieles neues über gute Bücher lernen werde (:
Ich habe heute schon so einige total tolle Blogs gelesen und hoffe das ich noch vieles gutes zu lesen bekomme.
Das wars auch schon für meinen ersten Blog, weil ich auch gleich schlafen muss. Immerhin ist morgen schon wieder Schule.
Außerdem muss ich noch so vieles an dem Blog ändern…
Es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern bis er fertig sein wird (:

xoxo Nici :*

Kommentar verfassen

