[Ich lese…] Stolz & Vorurteil

September 1, 2009

ICH LESE

Image and video hosting by TinyPic

„Wenn meine Kinder töricht sind, kann ich nur hoffen, dass mir das stets bewusst ist.“ (S. 36)

Ein tolles Buch mit einem tollen Schreibstil. Natürlich sehr altmodisch und ich bin mit den Wörtern nicht immer bekannt, aber das lässt sich schnell nachschlagen.
Leider bin ich noch nicht sehr weit. Ungefähr so auf Seite 43. Aber es gab schon einige interessante Szenen zwischen Elisabeth und Mr. Darcy (:

Mh. Ich werde jetzt wohl weiterlesen und melde mich, wenn es was neues gibt (;

Kommentar verfassen

