Fragen, Fragen, Fragen :*

Oktober 16, 2009

Gebunden oder Taschenbuch?
Ich mag gebundene Bücher viel lieber. Aber die sind so schwer zu transportieren xD

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel. Ich könnte stundenlang durch unsere Buchhandlung laufen und in den Büchern stöbern.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Ganz klar Lesezeichen. Eselsohren mag ich nicht.

Ordnen nach Autor, nach Titel oder ungeordnet?
Autor.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Eigentlich behalten. Doch wenn das Buch richtig grottig war, dann verkaufen^^

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Natürlich behalten!

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne.

Kurzgeschichten oder Roman?
Roman!

Sammlung (Kurzgeschichten von einem Autor) oder Anthologie (Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren)?
Mh. Eigentlich egal, da ich selten Sammlungen von Kurzgeschichten lese.

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter! (Das andere kenn ich nicht^^)

Aufhören, wenn man müde ist oder wenn das Kapitel endet?
Auf jedenfall wenn das Kapitel endet! Ich höre nur davor auf, wenn ich beim Lesen wirklich einschlafen sollte XD

Kaufen oder Leihen?
Ich leihe sehr ungern. Ich stelle mir die Bücher gerne in mein Regal :*

Neu oder gebraucht?
Kommt auf meinen finanziellen Zustand an XD

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Am ehestens Stöbern. Angeregt werde ich aber sehr oft durch Empfehlungen und Rezensionen ;D

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende! Von mir aus auch Cliffhänger, wenn er nicht allzu dramatisch ist^^

Morgens, Mittags oder Nachts lesen?
Nachts :*

Einzelband oder Serie?
Serien.

Lieblingsserie?
Harry Potter, Vampire Academy […]

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Harry Potter, Seelen, Vampire Academy…

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Harry Potter ;D

Kommentar verfassen

