[Ich lese…] Balletschuhe von Noel Streatfeild

Oktober 19, 2009

ICH LESE

Image and video hosting by TinyPic

ERSTER SATZ
Die Schwestern Fossil wohnten in London in der Cromwell Road, an dem Ende, das von der Brompton Road am weitesten entfernt liegt und doch so nahe ist, dass sie an jedem Regentag zur Besichtigung der Puppenhäuser ins Victoria and Albert Museum gebracht wurden.

Ich habe mir das Kinderbuch geholt, nachdem ich den dazugehörigen Film mit Emma Watson (Hermine Granger aus den Harry Potter Filmen) davor gesehen habe. Der Film hat mich so beeindruckt, dass ich mich nach dem Buch informiert und herausgefunden habe das Carlsen kurze Zeit später, nachdem der Film auf dem deutschen Markt war, sich an die Übersetzung gesetzt hat. Sofort bin ich die nächste Mayersche gestürzt und habe mir das Buch geleistet… zum lesen kam ich aber irgendwie nicht oô

Kommentar verfassen

