[Suub! Obwohl… das lese ich sofort XD] Schattenträume(!!)

Oktober 24, 2009

Na endlich! Es wurde ja auch langsam Zeit. Nachdem ich soo lange auf dieses Buch gewartet habe, konnte ich nun auch endlich mein „erspartes“ zusammenkratzen und mir dieses Buch leisten xD Es war der Horror wirklich. Auch wenn ich glaube, dass es nachdem ich das Buch gelesen habe noch schlimmer wird. (Hab mich mal wieder spoilern lassen -.- Schlimmer Cliffhänger. Sogar sehr schlimm). Aber egal! Ich werde jetzt erstmal alles andere liegen lassen und mich an dieses Buch machen! „Balletschuhe“ habe ich vor paar Tagen sowieso angebrochen und wollte zuerst „About a Boy“ lesen. Ich fand „Balletschuhe“ zwar sehr schön, aber war einfach nicht in der Stimmung für ein Kinderbuch. Deswegen. „About a Boy“ zur Seite und „Vampire Academy“ zur Hand. Haach.

ICH LESE

Image and video hosting by TinyPic

KURZBESCHREIBUNG

Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr, und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt …

ERSTER SATZ
Seine Fingerspitzen glitten über meinen Rücken, und obwohl sie dabei kaum Druck ausübten, sandten sie doch Schockwellen über mein Fleisch.

Wenn das nicht vielversprechend ist xDD Und wenn der Cliffhänger wirklich soo schlimm ein sollte wie ich es gelesen habe (und zwar sehr schlimm^^), dann kauf ich mir im nächsten Monat einfach den vierten Band auf Englisch mit dem schönen Namen „Blood Promise“ (Die Englischen Cover sind aber auch schöner als die Deutschen -.-‚).

Hier die Rezensionen zu den ersten beiden Büchern:
Vampire Academy – Blutsschwestern
Vampire Academy – Blaues Blut

Kommentar verfassen

