Neugierde.

Oktober 26, 2009

Schon seit ich Rubinrot vor einem halben Jahr fertig gelesen habe und am Ende des Buches stand, dass es sich um eine Trilogie handelte und der nächste Band Saphierblau heißen würde, war ich auf das Cover des Buches gespannt, weil das von Rubinrot schon so schön und verlockend war, weswegen mir das Buch auch in die Augen gesprungen ist. Tatsächlich gab es bei Amazon auch schon seit Rubinrot eine Rubrik für Saphirblau, wo man den zweiten Band der Trilogie vorbestellten konnte , aber bis heute ist dort noch kein Bild vom neuen Cover zu sehen und das so ungefähr zwei Monate vor Veröffentlichung xD Ich weiß nicht wie oft ich schon bei Amazon nachgeguckt habe und wie oft ich es noch tun muss, bevor es endlich zu sehen sein wird. Also ich glaube ja, dass es fast genauso wie das von Rubinrot aussehen wird, nur in einem hellen Blauton und die zwei schwarzen Personen vorne auf dem Cover anders gestaltet sind. Aber sonst glaube ich wird es dem ersten sehr Nahe kommen, da man auf irgendeine Weise ja erkennen muss das die Bänder zusammengehören. Ich könnte mir sogar vorstellen das das Cover ganz gleich bleibt und nur die Farbe und der Titel geändert wird. Mhm. Aber mal schauen. Ich glaub da muss ich mich noch ein wenig gedulden^^

Kommentar verfassen

