[Sub] Mein Paket ist endlich da!!

November 4, 2009

WUUUUAH!
Ich bin fast in die Luft gesprungen. Dies war heute meine allererste Amazon-Bestellung (außer mein IPod vor einem Jahr, aber das war mein Geburtstagsgeschenk^^) und ich bin so zufrieden, wie ich es selten war.
Ich habe alles am Sonntag bestellt und heute war es schon da (und bei der GG-Staffel stand, dass sie erst in 6 Tagen versandbereit sei O0).

Image and video hosting by TinyPic

Kai Meyer – Frostfeuer
Richelle Mead – Blood Promise
Kai Meyer – Loreley
Markus Zusak – Die Bücherdiebin
& natürlich die komplette erste Gossip Girl Staffel!

Image and video hosting by TinyPic

Soo. Leider muss ich „About a Boy“ wieder zur Seite legen & vergreife mich jetzt an „Blood Promise“. Endlich. Mal schauen wie es weitergeht (:

Kommentar verfassen

