[Sub] Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer

November 18, 2009

Hach. Ich war heute in Rewe – nur um mir die neue Glamour zu kaufen… und da springt mir dieser Bücherständer ins Auge. Ich habe mir die Bücher im Rewe nie genauer angesehen, weil ich dachte das wären nur diese typischen Kioskheftchen, doch dort waren richtig gute Bücher! Auch sehr viele die ich auf meiner Wunschliste stehen habe. Da ich nur zehn Euro dabei hatte, musste ich mich entscheiden und habe mich für „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer entschieden. Hab ich schon länger auf meine Wunschliste stehen – muss aber trotzdem noch auf mein Sub XD

Image and video hosting by TinyPic

(Schlechte Qualität, weil das Foto mit meinem Handy aufgenommen wurde.)

Kommentar verfassen

