Stöckchen über mich! Ein Ich-Stöckchen würd ich sagen^^

November 23, 2009

Wie spät ist es?
20.50 Uhr

Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Nicole (;

Geburtsort?
Nordrhein Westfalen.

Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Grau. Eine graue Jogginghose^^

Dein momentaner Lieblingssong?
Hot Mess von Cobra Starship

Was hörst du gerade?
Zurzeit nichts.

Und Deine Haarfarbe?
Braun – etwas rötlich.

Was ist das letzte, das du gegessen hast?
Joghurt mit Knusperflocken ;*

Hast Du ein Lieblingstier?
Hunde.

Lieblingsfarbe?
Grün ❤

Lieblingsort?
New York.

Wie ist das Wetter gerade?
Regnerisch, kalt, dunkel!

Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast?
Meine Freundin (:

Wie geht es Dir heute?
Bisschen schlecht gelaut. Viel für die Schule gemacht^^

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Ich trinke am liebsten Wasser oder schwarzen Kaffee. Ich bin ein ziemlicher Cafeholic^^

Bist Du gepierct?
Am Bauch.

Hast Du ein Tattoo?
Ne.

Wie isst du ein Hanuta?
Ganz normal^^ Einfach Stück für Stück abbeißen (;

Lieblingssport zum Zuschauen?
Ich schaue mir Sportsendungen nicht gerne an.

Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Das Album von Pixie Lott. Ich glaub es heißt „The Fall“.

Augenfarbe?
Dunkelbraun.

Trägst Du Kontaktlinsen?
Nein. Habe aber mal farbige ausprobiert, welche man bei meinem dunklen Augen aber nicht sehr gesehen hat^^

Geschwister und Alter?
Keine Geschwister. Ich bin Einzelkind

Letzter Film, den Du geschaut hast?
2012 im Kino. Toller Film mit vielen Special-Effects!

Lieblingstag im ganzen Jahr?
Tag nicht, aber ich mag die Vorweihnachtszeit (:

Hattest du schon mal einen Autounfall?
Mmh. Da ich noch zu jung bin um Auto zu fahren, habe ich selbst noch keinen Unfall gebaut. Aber bei zwei Unfällen saß ich im Auto mit dabei. Bei beiden Unfällen wurde uns von hinten ins Auto gefahren.

Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
Kommt auf meine Stimmung an^^

Dein liebster Ferienort?
Ich fahre gerne an die Sonne. Aber am liebsten würde ich mal nach New York fahren – oder nach London.

Umarmungen oder Küsse?
Kommt drauf an^^

Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Joa. Schon mal.

Bist du vergeben?
Nein.

Dein Lieblingsbuch?
Harry Potter und die Vampire Academy Reihe :*

Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden???
Nein. Das (noch) nicht^^

Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Lesen oder sinnlose Sachen am PC XD

Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
So zwischen 22 und 24 Uhr. Kommt auf meinen Tag an^^

Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Meine Freunde und die Schule.

Schokolade oder Vanille?
Schokolade. Auf jedenfall!

Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Ich gehe noch zur Schule – und die kann ich nicht so sehr leiden^^ Aber ich mache das beste draus xD

In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausschöpfen?
H&M und wahrscheinlich Mayersche (;

Wichtigste Person in deinem Leben?
Da gibt es einige.

Kommentar verfassen

