[Challenge] 15 YA-Bücher im Jahr 2010!

Dezember 6, 2009

Ich bin so aufgeregt. Heute habe ich mich auf der Homepage von El Tragalibros bei der YA-Books Challenge eingetragen und im nächsten Jahr startet somit meine allererste Challenge. Hach, ich kann es kaum erwarten :*
Ich habe sogar einige Bücher auf meiner Wunschliste entdeckt, die nächstes Jahr auf den Markt kommen und somit für diese Challenge wie geschaffen sind. Darunter „Blutschwur“ (VA4, deutsch), „Spirit Bound“ (VA5, englisch), Vampire Academy 6 (Titel noch nicht bekannt, aber Dezember 2010 rauskommt) und „Betrogen„, „Erwählt“ und „Ungezähmt“ von der House-of-Night Serie („Gezeichnet“ kommt ja schon diesen Monat). Ach ja, und „Saphirblau“ (wurde ja anscheinend wieder zurückverlegt auf den Januar). Hach. So viele Bücher xD
Ich freu mich einfach riesig.
Ach und hier noch den Link ;*

Image and video hosting by TinyPic

Kommentar verfassen

