[Movies] Neue DVD’s !

Dezember 16, 2009

Da ich Filme fast genauso liebe wie Bücher, musste ich auch mal eine kleine Film-Kategorie aufmachen. Außerdem habe ich vor paar Tagen ein schönes Paket bekommen (;

Zu einem habe ich mir natürlich den neuen Potter gekauft. Wie denn auch nicht (;

Denn habe ich mir auch wie die letzten fünf Filme als 2-Disc-DVD zugelegt, weil die Specials einfach immer so toll sind.

Image and video hosting by TinyPic

Wie oft ich ihn mir jetzt schon wieder angesehen habe, will ich gar nicht wissen xD Meine Zeit in der ich mein Sub abbauen könnte geht somit drauf.

Und dann habe ich noch von meinem Dad die dritte und vierte One Tree Hill Staffel zu Nikolaus bekommen.

Image and video hosting by TinyPic

Eine der besten Serien überhaupt, die wegen schlechten Quoten aber nicht in Deutschland ausgestrahlt wird. Konnte es kaum noch erwarten die Staffeln endlich hier bei mir zu haben. Aber dadurch wird wieder ein wenig Zeit draufgehen^^
Was solls. Für so eine Serie lohnt es sich (;

2 Responses to “[Movies] Neue DVD’s !”

  1. Soleil Says:

    Den neuen Harry Potter habe ich auch da und schon gesehen. Aber ich muss gestehen, diesmal hat er mir nicht so gut gefallen. Ich will aber nicht zu viel verraten!
    Liest Du auch die Bücher? Ich sehe nämlich nur die Filme.

    • booksloverin Says:

      Ich hab den Film schon im Kino gesehen (;
      Ich fand ihn gut. Nicht so gut wie die ersten Beiden (die mir persönlich am besten gefallen haben), aber gut (:
      Die Bücher habe ich auch alle gelesen. Sie sind mein Heiligtum xD Ich finde sie besser als die Filme (was ein Wunder^^).


Kommentar verfassen

