[Sub] Mein 1. Rezensionsexemplar!

Dezember 16, 2009

Heute kam mein erster Rezensionsexemplar mit der Post. Es war wie Weihnachten. Ich habe mir „Das Herz der Nacht“ von Ulrike Schweikert ausgesucht, weil ich mal wieder auf eine „traditionelle“ Vampirgeschichte Lust hatte, wo Vampire noch in Särgen schlafen und die Geschichte auch mal in früherer Zeit spielt. Deswegen war meine Wahl auch nicht schwer.
Jetzt muss ich nur noch „Die Bücherdiebin“ beenden und an Weihnachten schnell Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte zwischenschieben und dann kann es losgehen :*

Image and video hosting by TinyPic

Einen großen Dank hiermit an den Egmont-Verlag (LYX)!

Image and video hosting by TinyPic

2 Responses to “[Sub] Mein 1. Rezensionsexemplar!”

  1. Kari Says:

    Ich kann mich noch genau an mein erstes Rezensionsexemplar erinnern! (Ist auch noch nicht lang her ^^) Das ist ein tolles Gefühl! Viel Spaß beim Lesen 😀

  2. anne Says:

    Glückwunsch!
    Ich habe dieses Rezensionsexemplar auch noch bei mir!! 🙂
    Werde es auch bald anfangen, muss nur noch das jetztige zu Ende lesen!! 😉


Kommentar verfassen

