Fröhliche Weihnachten nachträglich!

Dezember 28, 2009

Hoffentlich war das Fest angenehm?
Ich war die ganzen Feiertage kein einzigen Tag bei mir und hatte auch kein Internetzugang, deswegen konnte ich nur sehr wenig schreiben.
Aber das hole ich jetzt mal schnell nach!

Also natürlich gab es für mich an Weihnachten ein paar Geschenke – und natürlich waren darunter auch einige Bücher versteckt ;D
Besser gesagt – Acht(!) Bücher!
Sieben von meinen Eltern und Eins von meiner Oma!
Meine Oma hat mir, wie versprochen, ‚City of Bones‘ gekauft, damit ich auch endlich diese Buchreihe anfangen kann. Meine Eltern haben mir die komplette ‚Narnia-Reihe‘ gekauft, bestehend aus sieben Büchern. Die gab es in einem tollen Schuber (Bilder von allem werden nachgereicht. Die Kamera ist bei meiner Oma).
Aber ich bin mehr als glücklich. Meine Mutter hat mir (und sich selbst^^) auch noch zwei Tickets für ‚Das Tanz der Vampire‘ gekauft – für den 02. Januar in Oberhausen. Ich kann es kaum erwarten, da ich dieses Musical schon so lange mal sehen wollte und sie auch.
Da hat sie uns beiden mal einen kleinen ‚Wunsch‘ erfüllt ;D

3 Responses to “Fröhliche Weihnachten nachträglich!”

  1. Kathrin Says:

    Dir auch nachträglich noch frohe Weihnachten!
    Auf City Of Bones kannst du dich definitiv freuen, das fällt wohl in meine Top Ten von 2009 🙂 Ich kann gar nicht genug schwärmen! LOL
    Narnia ist ein Klassiker, logisch – und dann noch Tanz der Vampire? Du warst wirklich und wahrhaftig auf der Liste mit den lieben Kindern, was? 😉

    • booksloverin Says:

      Mh. Ich hoffe ich habe mich dieses Jahr gut benommen, sonst wäre das alles unverdient XD
      Auf ‚City of Bones‘ habe ich auch schon seit Ewigkeiten gehofft. Aber irgendwie kamen mir dann immer irgendwelche anderen Bücher dazwischen, aber dank meiner Oma kann ich mich demnächst auch darauf stürzen (:

      • Kathrin Says:

        Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich habe auch immer eine endlos lange Bücherwunschliste für meine Einkäufe. Nur können wir uns schlecht alle auf einmal kaufen – das würde die Gefahr, vom SuB erschlagen zu werden, drastisch erhöhen 😉


Kommentar verfassen

