[Statistik] Dezember 2009

Januar 2, 2010

Erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Kommt wieder ein wenig verspätet, aber ich war die Tage kaum bei mir im Hause. Hoffentlich seid ihr alle gut durchgekommen?
Und hoffentlich habt ihr euch alle auch ein paar neue Vorsätze ausgedacht? (Natürlich nur welche, die auch erfüllbar sind ;D )
Also ich habe mich mal wieder überhäuft mit ihnen xD
Aber jetzt komm ich erstmal zu meiner ‚miserablen‘ , kleinen Statistik.

DEZEMBER 2009

GELESENE BÜCHER

1. Markus Zusak – Die Bücherdiebin Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. Charles Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 641

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Ulrike Schweikert – Das Herz der Nacht (S. 58)

NEUE BÜCHER

01. Cassandra Clare – City of Bones
02. Cassandra Clare – City of Ashes
03. Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind
04. Charles Dickens – Ein Weihnachtsgeschichte
05. Diana Gabaldon – Feuer und Stein
06. Ulrike Schweikert – Das Herz der Nacht (Rezensionsexemplar)
07. Isabel Abedi – Lucian
08. J.R. Ward – Nachtjagd
09. C.S. Lewis – Das Wunder von Narnia
10. C.S. Lewis – Der König von Narnia
11. C.S. Lewis – Der Ritt nach Narnia
12. C.S. Lewis – Prinz Kaspian von Narnia
13. C.S. Lewis – Die Reise auf der ‚Morgenröte‘
14. C.S. Lewis – Der silberne Sessel
15. C.S. Lewis – Der letzte Kampf

Neue Bücher: 15 || Gelesen: 1 ||Angefangen: 1 || Aktueller Sub: 29

Das war mein Dezember. Bin wieder nicht zum Lesen gekommen – wundert mich eigentlich selbst nicht mehr. Deswegen eines meiner neuen Vorsätze für das Jahr 2010: Mich nicht immer mit anderem, unwichtigen Kram beschäftigen, sondern die Zeit mal für was gebrauchbares verwenden ;D

Eine Jahresstatistik werde ich nicht machen, weil ich meinen Blog erst ab Mitte Oktober angelegt habe und keinen Überblick über die vielen, vorigen Monate habe. Schade, ich hätte mich wirklich gefreut mal auf das Jahr 2009 zurückzublicken, aber geht halt nicht. Aber deswegen freue ich mich umso aufs nächste Jahr!

One Response to “[Statistik] Dezember 2009”

  1. Kathrin Says:

    Frohes Neues Jahr!
    Ich hoffe, du hast Glück mit deinen Vorsätzen 🙂


Kommentar verfassen

