Lebenszeichen

Januar 12, 2010

Ich glaube in Lebenszeichen wäre mal angebracht.
Mh. Viel ist eigentlich nicht passiert, deswegen erzähl ich mal was es so neues im Bezug auf mein Lieblingsthema gibt – Bücher ;D
Ich bin stark geworden und hab mein Sub nur um ein einziges Buch vergrößert. Das wäre ‚Gezeichnet‚ von P.C. und Kristin Cast. Eigentlich wollte ich mir auch endlich ‚Saphirblau‚ kaufen, was sie in meiner Buchhandlung aber nicht hatten. Deswegen werde ich demnächst nochmal vorbeischauen müssen. Mh. Dann werd ich wohl doch wieder ein wenig tiefer indie Geldbörse schauen müssen.
Mit ‚Herz der Nacht‚ bin ich fast fertig. Werd es heute Abend wohl durchhaben und werde danach entweder mit ‚Lucian‘ oder ‚Gezeichnet‘ anfangen. Bin noch unendschlossen. Das wird also ziemlich spontan entschieden (;
Naja. Das waren eigentlich die wichtigsten Neuigkeiten zum Thema ‚Bücher‘. Hatte letztens weder viel Zeit zum Lesen, noch zum Schreiben, weil die Schule wieder angefangen hat und ich noch so viele Klausuren geschrieben habe und Zeitdruck halt XD
Gleich wird auch noch Spanisch weiter gebüffelt ;D

Kommentar verfassen

