[Page] Happy-Friends-Award :D

Januar 23, 2010

Einen großen Dank an Catbooks, die mir diesen Award überreicht hat!
Danke ;D Das hat mich echt riesig gefreut!

Image and video hosting by TinyPic

Also hier erstmal meine 10 persönlichen Dinge, die mich glücklich machen:

1. Meine Familie
2. Meine Freunde
3. Bis in die Nacht lesen.
4. An schöne Erinnerungen denken.
5. Sich Abends im Bett noch was erzählen
6. Gute alte Filme und Serien
7. Urlaub. Egal ob Strand- oder Städtereisen.
8. Tanzen
9. Winterzeit und besuche auf unserem Weihnachtsmarkt
10. Spaziergänge. Vor allem Nachts ;D

Mh. Das mit ‚Weiterreichen‘ stellt irgendwie ein Problem für mich da, weil alle, die ich den Award geschickt hätte, schon einen haben und ich bezweifle das ich noch 10 weitere finde, die noch keinen haben.
Deswegen werde ich das jetzt erstmal so stehen lassen. Aber wenn ich was finden sollte, werde ich das natürlich ändern.

Nochmals Danke für den tollen Award!

Kommentar verfassen

