[Statistik] Januar 2010

Februar 1, 2010

JANUAR 2010

GELESENE BÜCHER

1. Das Herz der Nacht – Ulrike Schweikert (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. Gezeichnet – P.C. Cast und Kristin Cast (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
3. Lucian – Isabel Abedi Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1437

Ein ziemlich aufsteigender Monat! Die Bücher wurden zum Ende hin immer besser ;D
Aber viel habe ich wieder nicht geschafft, und das wird sich diesen Monat (Februar) wohl auch nicht ändern, da ich jetzt ein zweiwöchiges Praktikum für die Schule machen muss. Genau heute hat mein erster Tag begonnen! ;D
Deswegen nicht viel Zeit zum Lesen, und wenn dann muss ich zur Schullektüre greifen, welche ich heute gekauft habe. Das Leben des Galilei von Bertolt Brecht. Da bin ich mal gespannt!

NEUE BÜCHER

1. Der Kaufmann von Venedig/Ein Sommernachtstraum – Shakespeare
2. Gezeichnet – P.C. Cast und Kristin Cast

Neue Bücher: 2 || Davon Gelesen: 1 || Aktueller Sub: 30

CHALLENGES

ICH-BILDE-MICH-WEITER-CHALLENGE

Fantasy: Gezeichnet – P.C. und Kristin Cast (Rezension)
Jugendroman: Lucian – Isabel Abedi (Rezension folgt!)

SEITEN-ZÄHL-CHALLENGE

Gelesene Seiten: 1437

Kommentar verfassen

