Rubinrot wird verfilmt!

Februar 4, 2010

Das habe ich soeben auf der Website von Kerstin Gier gefunden!
Irgendwie habe ich es schon geahnt, vor allem nachdem ich ein bestimmtes Interview letzte Woche gelesen habe, in dem Gier sagte Rubinrot wäre kein Stoff für eine Serie, sondern Rubinrot wäre ein schöner Film.
Mh. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht genau. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Buchverfilmungen, solange sie sie nicht verhunzen. Aber ich bin mir bei dem Projekt jetzt nicht so sicher, da ich generell deutschen Filmen nicht so positiv gegenübertrete (Jaja, ich muss zugeben das ich den ganzen Hollywoodmist bevorzuge ;D). Aber generell hätte ich es besser gefunden, wenn sie mit einer Verfilmung einige Jahre gewartet hätten, wenn alle Bücher raus und sie erstmal… ‚verarbeitet‘ sind.
Aber ich glaube, dass es sowieso noch dauern wird, deswegen sehe ich es noch gelassen XD
Aber diesen ’sinnlosen‘ Post muss ich jetzt erstmal bloggen, damit ich mich etwas… abreagiere^^

Kommentar verfassen

