[Sub-Anbau] Neue Rezensionsexemplare und Bücher der letzten Wochen!

Februar 16, 2010

So! Als ich heute vom Praktikum wiederkam war mal wieder ein Paket für mich da!! Hach, ich liebe so etwas ;D
Es waren die zwei Rezensionsexemplare, die ich beim Mira-Taschenbuch-Verlag angefordert habe! Viele Dank dafür!

FRISCH VERLIEBT von SUSAN MALLERY
Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben.
Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

DER VERBORGENE STERN von NORA ROBERTS
Das Feuer des funkelnden Diamanten verrät Bailey sofort: Das sind mindestens 100 Karat! Aber wie ist der wertvolle Stein in ihren Besitz gekommen, noch dazu mit einer Waffe und über einer Million Dollar? Bailey kann sich an nichts erinnern. In ihrer Panik beauftragt sie den Privatdetektiv Cade Parris. Eine lupenreine Entscheidung: Cade bringt Licht in das Dunkel von Baileys Vergangenheit und mit viel Charme die Sonne in ihr Herz. Und er zeigt ihr auf unwiderstehliche Weise, was stärker ist als jede Angst: seine Liebe. Doch die will Bailey erst erwidern, wenn das gefährliche Rätsel um den blauen Stern von Mithra gelüftet ist

Dann habe ich noch von Shakespeare DER KAUFMANN VON VENEDIG und EIN SOMMERNACHTSTRAUM. Ich wollte eigentlich nur den Sommernachtstraum haben, aber wenn die andere Geschichte noch mit dabei war ;D
Ja. Und kaum Zuhause, erfahre ich das ich nach dem falschen Buch gegriffen habe, weil ich eigentlich ‚Ein Wintermärchen‘ haben wollte.
Ach und dann noch DAS LEBEN DES GALILEI als Schullektüre. Dann fällt mir gerade noch auf, dass es sich bei dem Buch um Lyrik handelt und ich dann noch ein Buch aus meiner ‚Ich-bilde-mich-weiter-Challenge‘ wegstreichen kann!

Image and video hosting by TinyPic

Ach und dann noch SAPHIRBLAU von KERSTIN GIER, was ich auch schon gelesen habe und rezensiert.
Wollte es nur nochmal erwähnt haben ;D

2 Responses to “[Sub-Anbau] Neue Rezensionsexemplare und Bücher der letzten Wochen!”

  1. catbooks Says:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit „Frisch verliebt“!! 😉
    Mir hatte es sehr, sehr gut gefallen!! 🙂


Kommentar verfassen

