[Ich lese…] Frisch Verliebt von Susan Mallery

Februar 17, 2010

So. Jetzt wo ich mit ‚City of Ashes‘ fertig bin, habe ich ja eigentlich noch ‚Gut gegen Nordwind‘ vor mir, was ich ja schon angefangen hatte. Aber da ich gerade so viel Lust auf ‚Frisch Verliebt‘ habe, hab ich mir überlegt ziehe ich das Buch jetzt mal vor, weil ‚Gut gegen Nordwind‘ sowieso nur aus E-Mails besteht und so schnell zu lesen ist, weswegen ich das Buch mal immer so zwischendurch lesen kann ;D

ICH LESE

Image and video hosting by TinyPic

Erster Satz
Claire Keyes sprang sofort auf, als das Telefon klingelte, denn selbst ein Gespräch mit ihrer wütenden Managerin erschien ihr im Moment reizvoller, als den Berg schmutziger Wäsche zu sortieren, der sich mitten in ihrem Wohnzimmer türmte.

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar geschickt hat!

Kommentar verfassen

