[Sub] Endlich! Die Tribute von Panem von Suzanne Collins!!

Februar 19, 2010

Sub, Sub, Sub!
Ich konnte nicht lange widerstehen. Ich wollte das Buch schon soo lange haben, deswegen habe ich mich gestern in die Bahn gesetzt und bin schnell in die Mayersche gefahren. Ohne(!) mich noch ein wenig umzusehen, habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt und bin schnell zur Kasse gerannt. Denn wie ich mich so kenne, hätte ich mich nur wieder ablenken lassen, wäre zwei Stunden länger dort geblieben und dann mit einem vollkommen anderem Buch herausgekommen. Deswegen wurden harte Maßnahmen ergriffen xD
Und jetzt hab ich es auch endlich in meinem Regal stehen!

Mögen die Spiele beginnen!
Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine SchwesterPrim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kanidaten darf nur ein einziger überleben. Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich den Kampf zu stellen. Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden. Doch dann rettet Peeta Katniss das Leben…

9 Responses to “[Sub] Endlich! Die Tribute von Panem von Suzanne Collins!!”

  1. Kathrin Says:

    Da wünsch ich dir mal viel Spaß dabei!

    Ich hab übrigens nen Award für dich.

  2. Soleil Says:

    Oh schön! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen! Ich selbst habe überlegt, ob ich es lesen soll, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen … bisher keine einzige schlechte(re) Rezi gelesen und das verunsichert mich meist doch. *g*

    • booksloverin Says:

      Danke ;D
      Ja, ich versuche auch schnell alle Bücher, die ‚im Weg stehen‘ fertig zu lesen, um damit anfangen zu können XD

  3. catbooks Says:

    Weißt du schon wann du das Buch lesen möchtest?
    Wollen wir das Buch vielleicht zusammen lesen?? ;o)

    • booksloverin Says:

      Na klar! Gerne.
      Ich kam jetzt nur noch nicht dazu, weil andere Bücher dazwischenkamen. Aber sonst können wir es gerne zusammen lesen ! ;D
      Nur wann?

  4. catbooks Says:

    Das klingt ja toll!! :o)
    Ich würde ja vorschlagen, dass wir das Anfang April machen… oder ist dir das zu spät??

  5. catbooks Says:

    Schön!! 🙂
    Da freu ich mich aber schon!! 😀
    Dann lass uns den Rest einfach dann Ende März besprechen^^ 😉


Kommentar verfassen

