[Sub & Ich lese…] City of Glass von Cassandra Clare

Februar 26, 2010

So. Dann meld ich mich auch mal wieder – und zwar mit neuer Sub-Mitteilung ;D
Heute ist endlich mein Paket gekommen. Ich saß den ganzen Morgen zuhause und habe darauf gewartet xD
Und jetzt ist es da und ich werde mich gleich ans Lesen machen!


INHALTSANGABE
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erstmal verraten …

Toll! Ich glaube ich werde jetzt erstmal alles zur Seite legen und mir das Buch sofort vornehmen. Leider kann ich meine anderen angefangenen Bücher nicht beenden, weil ich endlich alle Rätsel gelöst haben und die Reihe beenden möchte!
Aber ich glaube mit dem Lesen wird es nicht allzu lange dauern ;D
Deswegen geht das schon in Ordnung… glaube ich…

ERSTER SATZ
Der Kälteeinbruch der vorangegangenen Woche war vorüber und die Sonne schien strahlend vom Himmel, als Clary die staubige Auffahrt vor Lukes Haus überquerte.

Kommentar verfassen

