[Statistik] Februar 2010

Februar 28, 2010

FEBRUAR 2010

GELESENE BÜCHER

1. Saphirblau – Kerstin Gier (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. City of Bones – Cassandra Clare (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
3. City of Ashes – Cassandra Clare (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 2199

Was soll ich sagen? Besser hätte der Monat nicht laufen können! Nur Top-Bücher! Deswegen ist mir die Wahl des Monatsbuches auch schwer gefallen, aber ich habe mich letztendlich entschieden.

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Das Leben des Galilei – Bertolt Brecht (S. 45)
2. Frisch Verliebt – Susan Mallery (S. 172)
3. City of Glass – Cassandra Clare (S. 590)

Ja. Wäre mir nicht plötzlich ‚City of Glass‘ am Freitag dazwischen gekommen, hätte ich am Wochenende wahrscheinlich noch ‚Frisch Verliebt‘ fertig bekommen, aber ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Deswegen musste ich mit diesem dicken Schinken anfangen und konnte ihn leider nicht mehr in Februar beenden.
Aber ich werde ihn sehr wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen fertig habe xD Und obwohl ich nur drei Bücher komplett fertig gelesen habe, bin ich am Ende jedoch auf eine stolze Seitenzahl gekommen!

NEUE BÜCHER

1. Saphirblau – Kerstin Gier
2. Das Leben des Galilei – Bertolt Brecht
3. Frisch Verliebt – Susan Mallery
4. Der verborgene Stern – Nora Roberts
5. Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele – Suzanne Collins
6. City of Glass – Cassandra Clare
7. Die Einsamkeit der Primzahlen – Paolo Giordano

Neue Bücher: 7 || Davon gelesen: 1 || Angefangen: 3 ||
Aktueller Sub: 33

CHALLENGES

YA-CHALLENGE

Gelesene Bücher für die Challenge:
Saphirblau (Rezension)

SEITEN-ZÄHL-CHALLENGE

Gelesene Seiten: 2199

2 Responses to “[Statistik] Februar 2010”

  1. Stephie Says:

    Huhu^^
    Danke für deinen Beitrag zum Thema „Favourite Book“.
    Du hast übrigens eine sehr schöne Seite und auch schöne Reviews. Ich werd bestimmt noch öfter vorbei schauen^^

    LG, Stephie

    PS: Viel Spaß bei „Tribute von Panem“, geniales Buch!


Kommentar verfassen

