[Ich lese…] Schattenauge von Nina Blazon

März 10, 2010

Endlich ‚Frisch Verliebt‘ von Susan Mallery beendet und ich fand es klasse!
Ein toller Roman, mit toller Handlung und tollen Charakteren. Sehr empfehlenswert! Rezension folgt die Tage ;D
Jetzt fange ich endlich mit einem Blazon an!! Ich wollte eigentlich erst ‚Totenbraut‘ lesen, aber wegen der Leipziger Buchmesse (die ich dieses Jahr besuchen werde!!), werde ich erst Schatteauge lesen, weil Nina Blazon dort auch aus dem Buch lesen wird! Ich freue mich unglaublich!
Aber jetzt zum Buch:

ERSTER SATZ:
Sie tanzte direkt unter dem Stroboskop, im Lichtgewitter.

3 Responses to “[Ich lese…] Schattenauge von Nina Blazon”

  1. catbooks Says:

    Ui..du gehst zur Buchmesse?? Am Samstag??
    Ich überlege auch die ganze Zeit ich gehe bzw. wie ich dahin komme…
    Viel Spaß beim Lesen!! 😉

    • booksloverin Says:

      Ja, ich geh am Samstag ;D
      Mein größtes Problem war auch die Frage nach dem Transportmittel, aber das hat sich vor ein paar Tagen geklärt.

  2. catbooks Says:

    Wir haben uns ja jetzt gefunden gehabt!! 😉
    Hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen!! 😀


Kommentar verfassen

