[Bücher] Clockwork Angel Cover!

März 18, 2010

Um 10 Uhr (amerikanische Zeit!) hat Entertaiment Weekly endlich das Cover zu Cassandra Clare’s neuem Buch ‚Clockwork Angel‘ veröffentlicht!
Clare hat selbst gesagt, dass das Cover ihr am besten von all ihren Buchcovern gefallen würde und das machte natürlich neugierig!
Gerade hab ich das Cover selbst gesehen und muss sagen, dass ich mal wieder begeistert bin! Man erkennt, dass es Ähnlichkeiten zu den Mortal Instruments Covern hat, was ich gut finde, da es ja eine Vorgeschichte zu den Büchern ist. Dennoch hat es was ‚Eigenes‘!
Da ich nicht weiß, ob ich das Cover hier posten darf, lieber der Link zu der Website von Entertaiment Weekly!

One Response to “[Bücher] Clockwork Angel Cover!”

  1. Kari Says:

    Das Cover ist schöööön! Ich freu mich schon riesig auf das Buch und kann es kaum erwarten. ^^ Ich hoffe nur, dass die neue Reihe nicht zu sehr den Mortal Instruments ähnelt, denn das ist das schlimmste was ein Autor machen kann, neue Namen und alte Charaktere. -.-


Kommentar verfassen

