[Auch ich lese endlich…] Die Tribute von Panem,Tödliche Spiele von Suzanne Collins

März 31, 2010

So. Wie einige vielleicht schon bei Anne gesehen haben, lesen wir jetzt zusammen auch die Tribute von Panem! (Wurd ja auch Zeit xD)
Und ich bin mehr als gespannt! Mal schauen was uns da so erwartet ;D

ICH LESE

ERSTER SATZ
Als ich aufwache, ist die andere Seite des Bettes kalt.

4 Responses to “[Auch ich lese endlich…] Die Tribute von Panem,Tödliche Spiele von Suzanne Collins”

  1. catbooks Says:

    Aufgehts!! 😉

  2. catbooks Says:

    Ich bin jetzt auch schon auf Seite 106. 😀
    Mir gefällt es mir jetzt ziemlich gut! Und dir??

  3. catbooks Says:

    So, habe es jetzt bis auf Seite 250 geschafft! Denke, dass ich es heute auslesen werde! 😉
    Aber mir erscheint alles noch sehr undurchsichtig und rätselhaft! 😦
    Spannung, Spannung, Spannung!! 😀


Kommentar verfassen

