[Sub] Catching Fire von Suzanne Collins

April 1, 2010

Mh. Eigentlich wollt ich mir heute ‚Sophie im Schloss des Zauberers‚ kaufen, was aber leider nicht da war. Deswegen habe ich mir ‚Catching Fire‘ gekauft, damit, wenn ich wirklich nicht warten kann, einfach weiterlesen kann xD
Denn ich muss sagen, dass mir das Buch bis jetzt (S. 124) wirklich extrem gut gefällt!

Mh. Ich habe den Klappentext nicht gelesen, wegen Spoilern. Einfach nur danach gegriffen und zur Kasse gegangen. Deswegen sag ich jetzt auch nicht mehr dazu ;D

4 Responses to “[Sub] Catching Fire von Suzanne Collins”

  1. Stephie Says:

    Du bist ja fies!! Warte gefälligst auch auf die deutsche Ausgabe ;P


  2. Tolles Buch! Ich fand Teil 2 sogar noch stärker.

  3. catbooks Says:

    Ich werde wohl noch bis Juni warten auf den deutschen Teil!! 🙂


Kommentar verfassen

