[Ich lese…] Der verborgene Stern von Nora Roberts

April 5, 2010

‚Schattenauge‘ soeben (endlich) beendet und beginne auch sofort mit einem neuen Buch (auch wenn es kurz nach ein Uhr nachts ist). Bin gerad so in Stimmung und will dem Mira-Verlag auch endlich mal beide Rezensionen zuschicken. Außerdem habe ich Lust auf einen kleinen Genre-Wechsel ;D
Deswegen lese ich:

ERSTER SATZ
Cade Parris hatte nicht gerade seinen besten Tag, als seine Traumfrau in sein Büro spaziert kam.

3 Responses to “[Ich lese…] Der verborgene Stern von Nora Roberts”

  1. Stephie Says:

    Hach, da is ja doch jemand so lange wach wie ich XD

    Viel Spaß mit dem neuen Buch. Nora Roberts ist leider gar nicht mein Fall, obwohl es eigentlich vom Genre her passt, aber vielleicht gefällts dir ja^^

    • booksloverin Says:

      Jep xD
      Ich kann nicht schlafen und dachte mir, dass ich die Zeit ja in etwas Gutes investiere könnte ;D
      Von Nora Roberts ist es auch mein erstes Buch, weswegen ich auch so neugierig bin. Mal schauen wie es mir gefällt, ich lass es dich später wissen ;D

  2. Stephie Says:

    Ich bin zwar lange auf, aber heute irgendwie überhaupt nicht zum Lesen gekommen -.-

    Ja, sag mir dann, wie du es findest. Vielleicht tue ich ihr ja auch Unrecht, ich hab das Buch von ihr damals nämlich nicht mal zu Ende gelesen. 😉


Kommentar verfassen

