[Ich lese…] Malfuria 1 von Christoph Marzi

April 12, 2010

Ich mag es nicht zwei Bücher gleichzeitig zu lesen, aber gerad geht das nicht anders. DIE EINSAMKEIT DER PRIMZAHLEN ist zwar extrem gut, aber ist die Stimmung richtig bedrückend und traurig und das zieht mich beim Lesen irgendwie die ganze Zeit runter. Deswegen brauch ich jetzt erstmal eine Abwechslung und greife mal nach einem anderem Buch für zwischendurch!

ICH LESE


ERSTER SATZ
Sie waren wegen ihr gekommen, so viel stand fest.

8 Responses to “[Ich lese…] Malfuria 1 von Christoph Marzi”

  1. Stephie Says:

    Ich habe auch schon eine ganze Liste mit Büchern erstellt, die ich noch haben will, halte mich aber ebenfalls zurück um nicht allzu viele anzuhäufen.
    Da ich dem Pan Verlag aber sowieso eine Mail mit den Rezensionen geschickt habe, dachte ich, man könnte ja noch mal nachfragen^^

    Ich hatte nach „Tochter der Träume“ nachgefragt, das ich auch bekomme. Zusammen mit der Forsetzung „Wächterin der Träume“, das sie mir gleich mitschicken will.

  2. Stephie Says:

    PS: Dämonenherz wird immer besser, freu dich drauf^^

  3. catbooks Says:

    Tochter der Träume hat mir gut gefallen! Der zweite Teil liegt schon bei mir zu Hause, aber ich hatte leider noch keine Zeit! 😦

  4. Stephie Says:

    Ich bin mit dem Buch jetzt durch und werd dann auch gleich die Rezension schreiben. Kannst du ja heute abend oder so lesen, falls du willst. Dann weißt du genau, was dich erwartet^^

  5. metalherz Says:

    Wie ist Malfuria bisher?

  6. Soleil Says:

    Ich habe leider nichts gefunden, wo ich Dich erreichen kann, darum würde ich Dich gerne hier und auf diesem Weg bitten, mir unter fayumETgmxPUNKTde eine Mail zu schreiben. Vielen lieben Dank im voraus 🙂


Kommentar verfassen

