[Ich lese…] Dämonenherz von Julia Talbot

April 17, 2010

Habe gestern DIE EINSAMKEIT DER PRIMZAHLEN fertig bekommen und heute MALFURIA. Beide Bücher haben mir gut gefallen und die Rezensionen werden in den nächsten Tagen folgen.
Somit kann ich mich auf ein neues Buch stürzen und die Wahl ist auf DÄMONENHERZ von Julia Talbot gefallen.

ICH LESE

ERSTER SATZ
Anna Sternberg wusste nicht, warum im einundzwanzigsten Jahrhundert immer noch Kopfsteinpflaster existierte.

Das Cover ist schon mal vielversprechend ;D
Ich bin gespannt.

One Response to “[Ich lese…] Dämonenherz von Julia Talbot”

  1. Stephie Says:

    Na da bin ich ja mal gespannt wie du das Buch findest^^


Kommentar verfassen

