[Ich lese davor…] Splitterherz von Bettina Belitz

April 18, 2010

Das Wetter ist einfach soo schön. Da muss man einfach ein schönes Buch lesen. Und welches Buch ist da besser geeignet, als eins, dass in Jahreszeiten unterteilt ist und mit dem Frühling beginnt?
Richtig. Ich lese SPLITTERHERZ. Das hat sich bei dem Wetter einfach angeboten und bis jetzt gefällt es mir extrem gut!
(DÄMONENHERZ wird danach gelesen. Ich hatte bis dahin nur die erste Seite gelesen.)

ICH LESE

ERSTER SATZ
Etwas hat sich verändert.

5 Responses to “[Ich lese davor…] Splitterherz von Bettina Belitz”

  1. metalherz Says:

    Ich bin übrigens total gespannt auf dein Review über die Einsamkeit der Primzahlen, das les ich grad ^__^
    Hmh, schade, Spliterherz und Dämonenherz hätte ich auch gern gehabt, aber leider haben beide Verlage nein gesagt… Muss ich mir sie halt kaufen, grr xd

    • booksloverin Says:

      Die sollte die nächsten Tage kommen ;D
      Ich habe schon angefangen, aber ich tu mich ein wenig schwer.
      Es ist schwierig die passenden Worte für das Buch zu finden.
      ‚Splitterherz‘ hab ich auch nicht bekommen. Zu viele versendet oder so. Musste es mir auch selbst kaufen ;D

  2. Stephie Says:

    Und ich dachte schon, dass du Dämonenherz so schlecht oder langweilig fandest XD Hätte mich leicht überrascht.

    Splitterherz bekomme ich noch und freu mich auch schon darauf^^

  3. catbooks Says:

    Viel Spaß! 🙂 Hoffe es lohnt sich für dich „Dämonenherz“ zu unterbrechen. Ich fand es jedenfalls total toll!! 😉


Kommentar verfassen

