[Zitat] Splitterherz

April 28, 2010

„Ach, ihr mit euren ewigen Vampiren“, brach es aus Colin heraus. „Als gäbe es nicht anderes.“

(SEITE 232)

7 Responses to “[Zitat] Splitterherz”

  1. catbooks Says:

    Diesen Satz fand ich einfach nur genial!!! 😉
    Ui… neues Blogdesign!!! 😀 Schick, aber warum soo weiß??

    • booksloverin Says:

      Weil ich nicht genau weiß wo ich es umändern kann xD
      Ich wollt es auch eigentlich ein wenig grauer haben…
      ich schau später mal^^

  2. Katha Says:

    Hahahaha, tolles Zitat und damit hat Colin ❤ ja soo recht 😉

    Viel Spaß noch mit Splitterherz! Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Band 2…

  3. Stephie Says:

    @ Katha: Splitterherz wird fortgesetzt?

    Das Zitat klingt auf jeden Fall schon mal super.

    Das neue Design finde ich auch gut, nur eben, wie schon gesagt, ziemlich weiß^^

    Hast du inzwischen mal bei Amazon wegen der versandkostenfreien Bücherlieferungen geschaut?

    • booksloverin Says:

      Jep, hab ich 😀
      Hattest recht!
      Zum Glück! Jetzt kann ich auch mal kleine Bucheinkäufe machen und muss nicht immer so viel ausgeben 😀

  4. catbooks Says:

    Ja, Splitterherz wird fortgesetzt…sie ist aber noch am Schreiben… wird also noch etwas dauern bis es soweit ist! 😦


Kommentar verfassen

