[Lesen & Bücher] Frühling…

April 29, 2010

Image and video hosting by TinyPic

Frühling ist doch was schönes. Deswegen war ich heute mit meiner Freundin draußen und habe auf der Wiese gelesen.
Kein Buch hätte besser zur Stimmung und zur Zeit passen können.

7 Responses to “[Lesen & Bücher] Frühling…”

  1. Stephie Says:

    Welches Buch war’s denn?

    Sehe ich das richtig, dass du jetzt, 20 Tage vor Erscheinen der deutschen Version, trotzdem Catching Fire liest?

  2. catbooks Says:

    Splitterherz passt wirklich gut in den Frühling!!! 😉

  3. Stephie Says:

    Wie weit bist du eigentlich mit Dämonenherz?

    • booksloverin Says:

      Nicht weit.
      Hab ja vor Splitterherz noch nicht begonnen und als ich es gestern beendet habe, hab ich auch noch nicht angefangen.
      Bin deswegen auf Seite … so um die 20 müsste das sein.

  4. Katha Says:

    Oooh ein tolles Bild! Und Splitterherz! Hach, ich liebe das Buch, gut, dass es davon noch Fortsetzungen geben wird…

    Diese Woche habe ich auch zum Großteil im Garten, auf der Wiese gelesen – wunderbar! Gibt im Frühling/ Sommer fast nichts schöneres^^

    • booksloverin Says:

      Ja, das ist wahr. Vor allem bei dem tollen Wetter in letzter Zeit. Da versinkt man richtig in der Geschichte 😀


Kommentar verfassen

