[Statistik] April 2010

April 30, 2010

APRIL 2010

GELESENE BÜCHER

1. Tödliche Spiele, TvP1 – Suzanne Collins (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. Schattenauge – Nina Blazon (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
3. Der verborgene Stern – Nora Roberts (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
4. Einsamkeit der Primzahlen – P. Giordano (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
5. Malfuria 1 – Christoph Marzi Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
6. Splitterherz – Bettina Belitz Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2332

Ein guter Monat! Der beste bisher. Tolle Bücher und sehr viel erreicht. Würd mich freuen, wenn es so weitergehen würde!
Rezension zu Malfuria folgt morgen. Ist schon geschreiben, muss nur noch korrigiert werden. Die zu Splitterherz folgt dann auch irgendwann das Wochenende oder die kommende Woche.

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Catching Fire – Suzanne Collins (S. 40)
2. Dämonenherz – Julia Talbot (S. 29)

NEUE BÜCHER

1. Catching Fire – Suzanne Collins (1. April 2010)
2. Schattenschwingen – Tanje Heitmann (6. April 2010)
3. Silberlicht – Laura Whitcomb (22. April 2010)
4. Meridian. Dunkle Umarmung – Amber Kizer (22. April 2010)

Neue Bücher: 4 || Davon Gelesen: 0 || Angefangen: 1 ||
Aktueller Sub: 36

Image and video hosting by TinyPic

Hier mein Lesemonat noch mal in einem Wordle-Bild! Hatte gerade Langeweile und da bin ich auf die Seite gestoßen, die ich mal auf Anne’s Blog gefunden habe. Fand die Idee ganz lustig.

CHALLENGES

YA-CHALLENGE

Gelesene Bücher für die Challenge:
Splitterherz (Rezension folgt!)

ICH-BILDE-MICH-WEITER

Roman: Die Einsamkeit der Primzahlen – Paolo Giordano (Rezension)

SEITEN-ZÄHL-CHALLENGE

Gelesene Seiten: 2332

3 Responses to “[Statistik] April 2010”

  1. Stephie Says:

    Wow, da hast du ja diesen Monat echt viel gelesen, ich komme nur auf 5 ^^‘ Werde meine Statistik vermutlich dann morgen bzw. eigentlich schon heute posten.
    Das wordle Ding find ich übrigens echt cool XD

    Jap, bin bei OTH auch für Brooke und Lucas. Mag Brooke, nach den ersten Folgen, wo sie noch so eine Zicke is, auch mehr als Peyton. Nur leider wird er trotzdem mal Peyton heiraten.

    • booksloverin Says:

      Ja. Voll doof. Aber das ist auch immer ein auf und ab zwischen Lucas, Brooke und Peyton. Zum Glück hat Lucas sich irgendwann mal überhaupt entschieden xDD

  2. Katha Says:

    Catching Fire subbt bei mir auch noch, ich hoffe, dass ich es im Mai endlich lesen werde!
    Oooh Christoph Marzi, ich liebe ihn und seine Bücher! Und Splitterherz… Und Schattenauge steht noch auf meiner Wunschliste 😉

    Und ich bin gespannt, wie dir Silberlicht und Meridian gefallen werden. Ich gehöre wohl zu der Ausnahme, die nicht so begeistert davon war…


Kommentar verfassen

