[Sub] Meine vorerst letzten Rezensionsexemplare.

Mai 5, 2010

Heute kam mein erstmal letztes Paket mit Rezensionsexemplaren an. Den jetzt haben sich genügend angesammelt, die ich alle in den nächten zwei Monaten gelesen haben möchte. Jetzt bin ich glücklich ;D

BETROGEN von P.C. CAST und KRISTIN CAST

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.

Einen großen Dank an Fischerverlage für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

EREBOS von URSULA POZNANSKI

Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.
Erebos hat ein Ziel: Es will töten.

Einen großen Dank an den Loewe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Wie man sieht, einmal der zweite Band der House of Night Reihe, weil ich wissen will wie es weitergeht und dann ‚Erebos’… dazu muss ich glaub ich jetzt auf Anhieb nicht viel sagen, weil das schon ein wenig bekannter ist.
Mehr gibt es, wenn ich die Bücher lese!

2 Responses to “[Sub] Meine vorerst letzten Rezensionsexemplare.”

  1. metalherz Says:

    An was hast du die Anfrage geschickt? Ich bin mir nicht sicher, wo ich die hinschicken soll?

  2. Stephie Says:

    Na dann viel Spaß bei Erebos. Hoffentlich gefällt es dir genauso sehr wie mir ^^

    Von der House of Night Serie halte ich ja irgendwie immer noch Abstand.


Kommentar verfassen

