[31 Tage, 31 Bücher] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Mai 11, 2010

Das ist leicht, da ich mich schon sehr auf das Buch freue und es schon seit längerem zum Lesen zur Seite gelegt habe (davor werden erst aber die begonnen Bücher beendet – das heißt DÄMONENHERZ und BETROGEN).
Und zwar handelt es sich um:

TOTENBRAUT von NINA BLAZON

KURZBESCHREIBUNG
1731, in den Wäldern Serbiens. Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an einen ungarischen Gutsbesitzer verkauft, als Braut für seinen Sohn, den ein schreckliches Geheimnis umgibt.

ERSTER SATZ
Der Fremde klopfte mitten in der Nacht an unsere Tür.

4 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst”

  1. Steffie Says:

    Totenbraut steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich bin total gespannt, wie es dir gefallen wird!

  2. catbooks Says:

    Ich war ja eigentlich nicht so überzeugt, aber vielleicht gefällt es dir ja besser!! 😉
    Abwarten, was du nach dem Lesen sagen wirst^^

    • booksloverin Says:

      Jep, mal sehen 😀
      Bei Blazon’s ‚Schattenauge‘ waren wir ja auch anderer Meinung xD
      Vielleicht gefällt mir das dann dafür besser^^

  3. catbooks Says:

    Genau! Wir schauen mal, was du davon hälst! 😉


Kommentar verfassen

