[31 Tage, 31 Bücher] Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Mai 14, 2010

Das ist jetzt irgendwie langweilig wenn ich das schreibe, aber es ist nun mal so. Deswegen mach ich es schnell:

Ich weiß nicht, wie oft ich die schon gelesen habe! Sie werden einfach nie langweilig.

2 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest”

  1. Sarah Says:

    Stimmt, die Potter Bücher habe ich auch alle mehrmals gelesen 😀 Die sind und bleiben unter meinen Lieblingsbüchern!

  2. Dr. Borstel Says:

    Da bist du nicht die Einzige. 😉 Dabei habe ich sie durchaus unterschiedlich oft gelesen, das fünfte am Häufigsten und das dritte am Seltensten, obwohl beide meine Lieblinge der Reihe sind. Generell gilt: Harry Potter geht immer wieder.


Kommentar verfassen

