[Sonstiges] City of Bones Poster (Fanmade)

Mai 14, 2010

Ich liiebe es! Ich liebe dieses Poster abgöttisch. Ist ja nicht so, dass ich sowieso verrückt nach Alex Pettyfer bin^^ (der auch meine Jace-Wahl Nummer 1 ist!), da kommt noch so ein tolles Poster her, welches ich bei DeviantArt gefunden habe!

Ist das nicht toll? Isabelle hat sogar Runen auf dem Arm und eine Peitsche.
(Das Mädchen wäre aber nicht meine Clary-Wahl. Meine ‚Traum-Clary‘ wäre da eher Emma Roberts!)

[Source]
3 Responses to “[Sonstiges] City of Bones Poster (Fanmade)”

  1. Stephie Says:

    lol „Das Mädchen“ XD Das ist Megan Fox^^

    Also cih finde das Poster auch genial. Im ersten Moment dachte ich, es wäre das Original. Alexz Johnsson finde ich nämlich auch toll, dann hätte ich mir den Film garantiert angesehen.

  2. umblaettern Says:

    Alexz Johnsson ist super als Clary *unterlippe vorschieb* Und dass Alex Pettyfer der fleischgewordene Jace ist, wird ja keiner leugnen. ^^


Kommentar verfassen

