[Sub] Okay, jetzt wirklich: Mein letztes Rezi-Exemplar!

Mai 14, 2010

Das musste noch sein – wirklich! Es hört sich einfach zu spannend an und ich glaube ich werd es auch sofort nach TOTENBRAUT lesen. Eigentlich würd ich am liebsten sofort damit anfangen, aber ich beende jetzt erstmal was ich begonnen hab!

Image and video hosting by TinyPic

KURZBESCHREIBUNG
Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen springt in der Dunkelheit in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen – doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl Angela Finder tatsächlich spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht in den See gesprungen sein. Denn Angela sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl…

Einen großen Dank an den Arena Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Kommentar verfassen

