[31 Tage, 31 Bücher] Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Mai 16, 2010

Okay, Leute. Langsam wird’s wirklich langweilig, aber ich muss die Bücher wirklich noch mindestens einmal erwähnen xD
Denn die Harry Potter Bücher erinnern mich immer an meine Freundin, weil wir eigentlich so gut wie jedes Buch zusammen verschlungen haben und immer die ersten im Buchladen waren. Wenn es um die Bücher geht, verbinde ich sowieso so viele Erinnerungen mit ihr und wie wir jedesmal vor der Play-Station saßen und uns das neue HP-Spiel reingezogen haben oder immer an der Premiere zusammen ins Kino stürmen und dazuzählen halt auch die Bücher, die wir beide halt total lieben xD Also. Es sind wieder die HP-Bücher ;D Die Bilder post ich jetzt nicht nochmal^^ Die kennen inzwischen auch schon jeder.
Aber ich werde versuchen in den nächsten Post’s ein wenig Abwechslung mit reinzubringen! Versprochen!

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert”

  1. catbooks Says:

    Das stimmt wohl!! Harry Potter scheint einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben!
    Aber so schlimm ist das ja auch nicht!
    Gibt ja wesentlich schlimmere Bücher!! 😀


Kommentar verfassen

