[31 Tage, 31 Bücher] Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Mai 17, 2010

Ich verbinde fast mit jedem meiner Bücher ein Ort. Ich kann mich noch genau erinnern, wo ich welches Buch gelesen habe. Deswegen fällt mir die Wahl jetzt auch etwas schwer. Aber letztendlich hab ich mich dann für ILLUMINATI von DAN BROWN entschieden.

Das Buch erinnernt mich an Gran Canaria, weil ich es vor zwei Jahren im Urlaub mit meinen Eltern gelesen habe.
Ich habe eigentlich die ganze Zeit am Pool oder am Strand gelesen und kaum noch was anderes gemacht.
Zwischen manchen Seiten findet man noch einige Sandkörnchen ;D

Kommentar verfassen

