[Lesen & Bücher] Ausstehende Rezensionen

Mai 17, 2010

Es wird mal wieder Zeit mir einen Überblick zu verschaffen, zu welchen Büchern ich noch eine Rezension schreiben möchte.

Auf jedefall werden noch kommen:

Splitterherz – Bettina Belitz
Arkadien erwacht – Kai Meyer
Das Leben des Galilei – Bertolt Brecht
Die Bücherdiebin – Markus Zusak
Schattenträume – Richelle Mead

(Das Leben des Galilei war nur eine Schullektüre, aber passt perfekt in die Kategorie ‚Dramen&Lyrik‘ der Ich-bilde-mich-weiter-Challenge, weswegen ich das Buch wahrscheinlich auch rezensieren werde! )

Was vielleicht noch geschrieben wird, aber nicht feststeht:

Isola – Isabel Abedi
Seelen – Stephenie Meyer
Für jede Lösung ein Problem – Kerstin Gier
Sag’s nicht weiter, Liebling – Sophie Kinsella

(Liegt hauptsächlich daran, dass die Bücher vor zu langer Zeit gelesen wurden und ich mich nicht mehr allzu gut an sie erinnere)

6 Responses to “[Lesen & Bücher] Ausstehende Rezensionen”

  1. Stephie Says:

    Ich fände es gut, wenn du Seelen rezensieren würdest. Ich bin immer noch sehr skeptisch was dieses Buch betrifft und traue mich nicht so recht heran.

  2. Lisa Says:

    Splitterherz, Arkadien erwacht, Seelen, Für jede Lösung ein Problem und Sag’s nicht weiter, Liebling sind tolle Bücher 😀 Ich hab das Lesen bei jedem einzelnen genossen.

  3. Jennyfer Says:

    Ich fände es auch klasse, wenn du eine Rezension zu „Seelen“ erstellen würdest. Es steht seit einer Ewigkeit in der englischen Ausgabe bei mir im Regal, aber irgendwie weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt damit anzufangen.


Kommentar verfassen

