[Lesen & Bücher] City of Bones Graphic Novel

Mai 19, 2010

Ich weiß nicht wem das schon bekannt ist, aber schon seit längerem sitzt die Artistin Nicole Virella an einer Graphic Novel zu CITY OF BONES, die am Ende des Jahres auf Englisch erscheinen soll. Es sind schon ziemlich viele Skizzen online gekommen und auch schon einige fertige Szenen, die ich jetzt mal alle posten möchte, denn am ersten Mai kam eine 10-Seitige Vorschau in Amerika raus.

Image and video hosting by TinyPic

Das ist das Cover der 10-seitigen Vorschau, nicht der richtigen Graphic Novel. Trotzdem wollt ich es mal posten ;*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Comic Preview 1
Comic Preview 2
Comic Preview 3

Skizze: Clary
Skizze: Jace
Skizze: Simon
Skizze: Alec
Skizze: Isabelle
Skizze: Luke
Skizze: Valentin
Skizze: Magnus

Ich find die Bilder echt toll. Clary, Simon, Isabelle, Alec, Magnus, Luke und Valentin find ich alle großartig! Nur Jace find ich leider garnicht gut. Er sieht aus wie dieser Typ aus den Hollywood-Highschool-Filmen, die immer im Football-Team sind. Das find ich leider richtig schade. Aber in den fertigen Szene sieht er eigentlich ganz gut aus^^
Aber die Previews find ich alle sehr toll und obwohl ich Comics ja garnicht leiden kann, werd ich mir diesen hundertprozentig kaufen, weil es einfach eine so tolle Geschichte ist! Ich freu mich riesig!

Kommentar verfassen

