[31 Tage, 31 Bücher] Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Mai 20, 2010

Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst weniger magst als zuvor ;D

Das mach ich jetzt auch schnell und schmerzfrei:

BISS ZUM MORGENGRAUEN von STEPHENIE MEYER
Ich mag es immer noch… aber durch den ganzen Hype und auch durch die Filme, hat das Buch einiges an Wert verloren. Ich mag es immer noch, jedoch nicht mehr so wie davor, weil ich in der Zwischenzeit noch so viele andere Bücher gelesen habe, die ich besser finde und von denen ich einfach mehr halte. Hassen tu ich das aber nicht und schrecklich ist es auch nicht! (Jedenfalls das erste Buch nicht.)

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst”

  1. catbooks Says:

    Genauso geht es mir auch!! 😉


Kommentar verfassen

