[31 Tage, 31 Bücher] Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Mai 24, 2010

Ich wusste nicht welches Regalbrett ich nehmen sollte, deswegen habe ich Zettel gezogen … und das vierte Buch von links ist:

SPLITTERHERZ von BETTINA BELITZ
Wunderschönes Buch.

KURZBESCHREIBUNG
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

2 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.”

  1. catbooks Says:

    Ach…wie schön!! Ich freue mich ja schon sehr auf den zweiten Teil!!! 😀

    • booksloverin Says:

      Ich auch, ich auch. Ich wünschte es würde nicht mehr so lange dauern.
      Aber Vorfreude ist die beste Freude und wenn es zu schnell zuende geht, ist das ja auch blöd ;D


Kommentar verfassen

