[31 Tage, 31 Bücher] Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Mai 27, 2010

Das gibt es einige, aber ich habe mich jetzt streng an eins gehalten, welches ich wirklich tooootal schön finde! Und zwar ist das:

HEAVEN von CHRISTOPH MARZI

KURZBESCHREIBUNG
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.

Ein sehr schönes Buch mit einem tollen Schreibstil. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Welche Buchcover ich aber auch noch ganz toll finde sind:
LUCIAN, weil es so simpel ist, aber dennoch so schön.
DIE TRIBUTE VON PANEM, weil die deutschen Cover einfach große Klasse sind (besonders das vom zweiten Teil!)
SPLITTERHERZ, weil einfach… Wow!

4 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt”

  1. catbooks Says:

    Dieses Cover sieht wirklich total schick aus!!

  2. Bookoholiker Says:

    Von den deutschen Hunger Games Covern bin ich auch ganz beeindruckt. Finde sonst die meisten deutschen Cover nicht so prickelnd, aber diese sind wirklich gelungen. Eigentlich sogar besser als das Original.


Kommentar verfassen

