[Sub] Tauschticket

Mai 27, 2010

Ich hab ja schon seit Ewigkeiten einen Account bei Tauschticket, wo ich aber nur ein einziges Buch vertauscht und es dann aufgegeben habe. Dann hab ich es aber nochmal probiert und hab jetzt neu auf meinem Sub:

Ich bin gespannt!

KURZBESCHREIBUNG
Eine verborgene Tür führt in ein geheimes Spielzimmer. Dort liegt ein Stapel alter Kinderbücher, aus denen die Namen einzelner Charaktere herausgestrichen sind. Vor vielen Jahren haben sich hier drei Mädchen ein düsteres Spiel ausgedacht. Was sie spielten, wurde real, doch dann geriet das Spiel außer Kontrolle. Die Mädchen verließen den Ort ihrer Kindheit und versuchten, das Spiel zu vergessen.
Doch die aus der Phantasie befreiten Kreaturen blieben am Leben. Tief im Wald warten sie noch immer auf längst fällige Opfergaben, und sie rasen vor Wut. John, Katherine, Catriona und Roland sind die Einzigen, die das Spiel beenden können, und treten das gefährliche Erbe der Mädchen an. Doch sie werden zu hilflosen Spielfiguren …

One Response to “[Sub] Tauschticket”

  1. Bookoholiker Says:

    Das will ich auch noch unbedingt lesen. Finde das Cover total schön und die Story klingt cool.


Kommentar verfassen

