[31 Tage, 31 Bücher] Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Mai 31, 2010

Das ist leicht, denn ich habe nur ein einziges Buch, welches über die 1000-Grenze kommt, und das ist HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX.

Auch wenn ich bezweifle, dass es wirklich noch Menschen gibt, die dieses Buch nicht gelesen haben, will ich jetzt mal anmerken, dass es in dem Post Spoiler gibt ;D

Ich muss zugeben das ich es auch wirklich zuuu lang finde und es manchmal auch echt ne Qual war – egal wie sehr ich die Bücher mag! Aber es liegt vielleicht auch daran, dass ich den fünften Band sowieso am wenigsten mag (Sirius ]: ). Aber trotzdem… er hätte ruhig 200 Seiten kürzer sein können, dass hätte dem Buch bestimmt nicht geschadet, denn er war an manchen Stellen echt extrem langatmig.
Aber sonst (wenn man über die Länge, Harry’s bekloppten Stimmungswandlungen und vor allem Sirius … wegsieht) wieder ein tolles Buch^^

Kommentar verfassen

