[Statistik] Mai 2010

Mai 31, 2010

MAI 2010

GELESENE BÜCHER

1. Catching Fire, The Hunger Games 2 – Suzanne Collins Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. Dämonenherz – Julia Talbot (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
3. Betrogen – P.C. Cast und Kristin Cast Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1653

Ist ja enttäuschend. Drei Bücher gerad mal. Und da hab ich es noch nicht einmal geschafft sie alle drei zu rezensieren. Das folgt die Woche.
Aber die Seitenzahl ist dafür in Ordnung, weil ich noch zwei Bücher begonnen habe. Aber dazu kommt ich jetzt:

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Battle Royale – Koushun Takami (S. 201)
2. Totenbraut – Nina Blazon (S. 133)

Zu BATTLE ROYALE muss ich sagen, dass ich es sehr spannend finde! Ich es jedoch trotzdem kurz zur Seite gelegt habe, weil ich jetzt total von TOTENBRAUT gefesselt bin! Ich kann BATTLE ROYALE zwar nicht zur Seite legen, wenn ich am Lesen bin, aber wenn ich es erst mal liegen hab, dann auch nicht das große Bedürfnis verspüre sofort weiterlesen zu müssen. Und TOTENBRAUT hat mich gerade einfach so.

NEUE BÜCHER

1. Betrogen – P.C. Cast (5. Mai 2010)
2. Erebos – Ursula Poznanski (06. Mai 2010)
3. Das Spiel, Tal Season 1 – Krystyna Kuhn (14. Mai 2010)
4. Battle Royale – Koushun Takami (22. Mai 2010)

Neue Bücher: 4 || Davon gelesen: 1 || Angefangen: 1|| Aktueller Sub: 40

CHALLENGES

YA-CHALLENGE

Gelesene Bücher für die Challenge:
Betrogen (Rezension folgt!)

SEITEN-ZÄHL-CHALLENGE

Gelesene Seiten: 1653



One Response to “[Statistik] Mai 2010”


  1. Hey,
    ich musste leider meinen Blog umbenennen. Wäre dir ausgesprochen dankbar, wenn du Namen und Link in deiner Blogroll umändertst.
    Danke!!


Kommentar verfassen

