[31 Tage, 31 Bücher] Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Juni 3, 2010

Da bin ich jetzt nicht die Einzige, wenn ich sage, dass es kein Bucht gibt, mit welchem ich mit identifizieren würde. Ich habe noch kein Buch gelesen, bei dem ich mir dachte: „Wow! Der Protagonist ist ja genau so wie ich!“
Klar gab es einige, bei denen ich mir dachte, dass ich genauso handeln oder fühlen würde. Aber mehr halt nicht. Zum Beispiel hat Elisabeth Sturm aus Splitterherz so ihre Art, die mich auch manchmal an meine erinnert oder auch Zoe aus Schattenauge. Aber das sind nur so Kleinigkeiten. Deswegen… jetzt das erste mal kein Buch :*

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt”

  1. Lisa Says:

    Du bist ganz bestimmt nicht die Einzige 🙂


Kommentar verfassen

